Wohlfühl-Badezimmer von Thomas Lorch in Stuttgart

Das Badezimmer ist für jedes Haus ein Aushängeschild. Ob morgens beim Zähneputzen, zwischendurch beim Toilettengang oder abends beim Duschen: Man muss sich in ihm wohlfühlen. Um ein Badezimmer nach den persönlichen Vorlieben zu gestalten, ist die Unterstützung eines Fachmanns erforderlich. In Stuttgart und Umgebung ist der Sanitär- und Heizungsbaubetrieb von Thomas Lorch genau der richtige Ansprechpartner. Mit seiner Erfahrung erzeugt er in jedem Haushalt ein einzigartiges Baderlebnis. Dazu kommt das fachliche Know-how des gesamten Meisterbetriebs, der an stetigen Fort- und Weiterbildungen teilnimmt und für anhaltende Premiumqualität im Badezimmer sorgt.

 

Zuverlässiger Partner für Sanierungen

 

Bei Thomas Lorch steht der Kunde im Mittelpunkt. Nur wenn dieser mit dem Endergebnis zufrieden ist, sieht der Fachmann und Meister seine Arbeit als vollendet an. Aus diesem Grund fängt der professionelle Rundum-Service für das Badezimmer bereits beim Beratungsgespräch an. Hier kann der Kunde seine Wünsche und Vorstellungen äußern, die anschließend im Konzept der neuen Nasszelle umgesetzt werden. Zudem wird der Kunde stets über alle Abläufe der Arbeiten informiert. So stellt der Meisterbetrieb seine hohe Kundenzufriedenheit sicher. Außerdem gehört zum Premiumservice die Verwendung hochwertiger Produkte. Deshalb verbaut der Sanitärbetrieb aus Stuttgart ausschließlich Markenprodukte von namhaften Herstellern.

 

Weitere Leistungen des Sanitär-Fachbetriebs aus Stuttgart:

  • Behindertengerechte Bäder
  • Badsanierung
  • Badmodernisierung
  • Einbau / Installation von Duschen, WCs und Armaturen
  • Komplettrenovierung

 

 

 

 

Standort

Bewertungen: 12
totop