Business-Coaching in München schafft neue Sichtweisen:

Dr.-Ing. Rolf Ridky arbeitet mit Mitarbeitern und der Führungsetage

 

Beim Coaching im beruflichen Kontext geht es häufig um die Weiterentwicklung der Mitarbeiter. Der Prozess des Businesscoachings zielt darauf ab, dass der Mitarbeiter seine Rolle innerhalb des Unternehmens überdenkt und diese effektiver erfüllt. Aus unternehmerischer Sicht ist das Businesscoaching ein wertvolles Instrument, um bestehende Leistungen zu erhalten sowie Loyalität und Motivation zu steigern.
Doch insbesondere Führungskräfte profitieren von einem Businesscoaching. Durch die Objektivität eines außenstehenden Coaches erschließen sich neue Denkweisen und Ansätze, die Mitarbeiter zielgerechter zu führen. Denn: Bemerkt der Mitarbeiter, dass die Führungsetage an sich arbeitet, wandelt sich fast automatisch auch seine Einstellung. Geht der Vorgesetzte mit gutem Beispiel voran, folgt der Mitarbeiter gerne – ein kompetenter Businesscoach kann helfen, dass beide Seiten in die gleiche Richtung blicken. In München und Umgebung kümmert sich Businesscoach Dr.-Ing. Rolf Ridky um Führungskräfte-Coachings aus den verschiedensten Branchen. Im Vordergrund steht dabei die Aktivierung der Eigenmotivation, sich selbst als Führungskraft zu reflektieren, zu überdenken und seine Mitarbeiter damit anzustecken.
Über das Businesscoaching hinaus ist Dr.-Ing. Rolf Ridky auch als Sachverständiger im Bereich Grün und Bau tätig.

Businesscoach Dr.-Ing. Rolf Ridky in München: Gebündelte Kompetenzen erfahren

Die Kombination ist einzigartig und macht ihn somit zu einem gefragten Experten. Projekte aus dem Bereich Grün und Bau begleitet er zielsicher. Dabei helfen ihm vor allem seine eigenen Erfahrungen, die er als Architekt und Sachverständiger gesammelt hat. Gemeinsam mit allen Beteiligten arbeitet er an einem optimierten Projektablauf – dabei den erfolgreichen Projektabschluss immer im Blick. Eines seiner obersten Ziele: die Vermeidung von gerichtlichen Auseinandersetzungen.
Der Projekt- und Businesscoach sowie Sachverständige für Grün und Bau Dr.-Ing. Rolf Ridky aus München bietet folgende Leistungen an:

  • Projekt-Vorsorge, Optimierung und Bilanz
  • Coachings für Privatpersonen, Betriebe und öffentliche Auftraggeber
  • Ausschreibungs-, Baustopp- und Abnahme-Coaching
  • Erstellung von Gutachten z.B. im Bereich Bauwerksabdichtung, Garten- und Landschaftsbau und Verkehrssicherheit von Bäumen
  • Und vieles mehr

Kontakt:

Dr.-Ing. Rolf Ridky Coaching grün + bau
Ansprechpartner: Dr. Rolf Ridky
Schützenstraße 35
83646 Bad Tölz
Telefon: (08041) 794 66 66
E-Mail: info@dr-ridky.de

Webseite: www.dr-ridky.de

Standort

Bewertungen: 73
totop