Dachbegrünung für die Zukunft mit Dachdeckermeister Hans-Jürgen Stephan in Brandenburg

Der leblose Beton verdrängt die belebte Natur - Jetzt ist es Zeit ein Stück Natur zurück zu geben und einen kleinen Beitrag zum Ausgleich zu schaffen. Dabei erfreut sich die Dachbegrünung immer größerer Beliebtheit. Diese bietet viele Potenziale und individuelle Konzepte. Für den Anfang eignen sich Flachdächer von Garagen, Carports oder Winter- und Gartenhäusern für den Schritt in die richtige Richtung. Im größeren Stil lassen sich aber auch Dachbegrünungen auf den Wohnhäusern mit möglicher Terrasse umsetzen. Große Projekte zeigten sogar die Umsetzung von kleinen Gemüsegärten mitten auf dem Dach. Damit solche Projekte umsetzbar sind, muss das Dach entsprechend bearbeitet und durch mehrere Schichten geschützt werden. Dachdeckermeister Hans-Jürgen Stephan in Brandenburg berät Sie gerne zu den verschiedenen Konzepten von Dachbegrünung.

Bald schon in fünfter Generation

Neben der Dachbegrünung berät das Dachdeckerunternehmen zu verschiedenen Dachmodellen und übernimmt die entsprechenden Reparaturen. Bereits seit 1905 stehen dem Kunden dafür die Mitarbeiter in Brandenburg zur Verfügung. Dabei wurden die Werte von Generation zu Generation weitergegeben und werden noch heute gelebt: faire Preise, fachmännische Arbeiten und Kundenzufriedenheit. Damit diese Werte und die erfolgreiche Arbeit auch in Zukunft noch für Sie bereit stehten, bereitet sich schon die fünfte Generation auf das erfolgreiche Fortführen des Unternehmens vor. Die Leistungen von Dachdeckermeister Hans-Jürgen Stephan in Brandenburg umfassen:

  • Regelmäßiger Dachcheck
  • Dacheindeckung
  • Spenglerarbeiten
  • Zimmermannsarbeiten
  • Gründächer
  • Aufsparrendämmung
  • Flachdachsanierung

Standort

Bewertungen: 88
totop