Der erfahrene Steinmetz aus Augsburg

Skulpturen oder individuelle Dekorationen für Haus und Garten aus Naturstein: Der Steinmetzbetrieb Sechser in Augsburg bietet ein breites Portfolio an. Seit 55 Jahren ist der Betrieb mit Herz und Seele für seine Kunden da. Das Team ist hochmotiviert und versteht sein Handwerk. Stetige Fort- und Weiterbildungen halten die Mitarbeiter auf dem neusten Stand und stellen somit die Herstellung von Grabsteinen und anderen Produkten aus Naturstein sicher. Individuelle Kundenwünsche sind eine Herausforderung, die der Betrieb in Augsburg gerne annimmt und umsetzt. Spezialisiert hat sich der Handwerkerbetrieb auf die Herstellung von Grabsteinen. Besondere Oberflächenbearbeitungen, sowie handwerklich gefertigte Dekore werden nach den Vorstellungen des Kunden gefertigt und sind Einzelanfertigungen.

Skulpturen vom Fachmann
Neben Grabsteinen ist der Steinmetz Christian Sechser aus Augsburg für seine Baukunst bekannt. So stellt er Skulpturen aus hochwertigem Naturstein her und verleiht dem Ausstellungsort eine individuelle und persönliche Note damit. Außerdem arbeitet der Betrieb mit Kirchen in der Umgebung Augsburg zusammen und hat Altarräume gestaltet oder umgebaut. Mit dem Wissen und der Erfahrung begeistern die Steinmetze ihre Kunden. Gemeinsam erarbeiten diese eine individuelle und treffsichere Lösung, um die Auftraggeber zu begeistern.

Das Leistungsspektrum im Überblick:

  • Grabmale
  • Baukunst
  • Stein im Garten
  • Reparaturen
Extra Suchwort: 
Steinmetz
Grabmale
Grabstein

Standort

Bewertungen: 67
totop