Genussvolle Vielfalt bei Fissler Post Catering: Ihr Experte aus Stuttgart

Ob die eigene Hochzeit, ein runder Geburtstag oder eine Jubiläum: Zu einem perfekten Event gehört ein professioneller Caterer. Zu solchen Anlässen wünschen sich Gäste nicht nur, ein herausragendes Menü aufgetischt zu bekommen, sondern auch in einem Wohlfühlambiente zu speisen. Spezialisiert auf verschiedene Events, bietet Fissler Post Catering beides an. Mit einer großen Auswahl an nationalen und internationalen Gerichten wird jeder Gastgeber seine Gäste kulinarisch verwöhnen können. Um die Auswahl so einfach wie möglich zu gestalten, unterstützt das Unternehmen seine Gäste gerne. Insbesondere bei der Zusammenstellung der Menüs stehen der Chef de Cuisine oder die Sommeliers beratend zur Seite. Das Full-Service Unternehmen bietet seine Dienste deutschlandweit an auf Anfrage auch international.

 

Traditionelle Werte gepaart mit moderner Küche

 

Als ehemalige Posthalterei im 19. Jahrhundert bot Fissler Post Services bereits damals Reisenden kulinarische Köstlichkeiten und eine Unterkunft. Heute beweist der Caterer Mut zu Neuem und orientiert sich an aktuellen Trends. Nichtsdestotrotz, beeinflussen die alten traditionellen Werte das Geschäft noch heute. Die Gäste werden auf eine kulinarische Reise mitgenommen, inspiriert von Rezepten aus aller Welt. Gäste, die lieber  regionale Speisen mögen, werden bei Fissler Post Catering ebenfalls fündig.

 

Weitere Leistungen von Fissler Post Services aus Stuttgart umfassen:

  • Cateringservice
  • Eventmanagement
  • Personalbereitstellung
  • Verleih von Event-Equipment (Indoor- und Outdoor Möbel, Light & Sound Maschinen, Küchen- und BBQ-Ausstattungen, Tischwäsche und Hussen, Geschirr, Besteck und Gläser)

Standort

Bewertungen: 33
totop