Innenausbau von der D.W.G. WoodWork GmbH in Hofheim

Professioneller Innenausbau für ein stilvolles Zuhause

Der Rohbau gibt dem Haus das Grundgerüst, doch erst der Innenausbau gibt den Räumen ihr charakteristisches Aussehen. Vom Innenputz über Boden und Türen bis hin zur Deckenbekleidung: Der Innenausbau ist der Feinschliff der einzelnen Räume. Dazu gehört beispielsweise auch der raumbildende Ausbau. Dafür fertigen die Mitarbeiter der D.W.G. WoodWork GmbH in Hofheim maßgeschneiderte Möbelstücke. Passgenaue Schränke unter Dachschrägen oder Treppen sind nicht nur optisch ansprechend, sondern geben dem Haus wertvollen Stauraum. Immer beliebter sind auch Raumteiler in Schlafzimmern, die einen festen begehbaren Kleiderschrank ermöglichen.

Einzigartige Holzmöbel

D.W.G. WoodWork in Hofheim stellt hauptsächlich Möbelstücke aus Holz her. Doch bevor der Möbelbau beginnt, geht immer ein umfangreiches Beratungsgespräch voraus. Einer der zwölf Mitarbeiter bespricht mit den Kunden alle Anforderungen und Designwünsche, die sie an den Innenausbau und die Möbel haben. Dann werden diese auf etwa 1200 Quadratmetern Werkstattfläche in Hofheim erstellt und später im Haus eingebaut. Dabei hilft ihnen ein moderner Maschinenpark, wenn es sich doch mal nicht nur um ein Einzelstück, sondern eine Serienanfertigung handelt.

Das Leistungsspektrum von D.W.G. WoodWork GmbH in Hofheim umfasst:

  • Innenausbau
  • Küche und Bad
  • Schlafen und Wohnen
  • Büro und Arbeit
  • Messebau

Standort

Bewertungen: 72
totop