Rechtsanwalt in Frankfurt am Main: Rechtsanwaltskanzlei Stefan Tödt-lorenzen

Rechtsanwalt mit Erfahrung

Bei juristischen Streitigkeiten muss man viele Dinge beachten, mit denen der Laie oft überfordert ist. In so einem Fall empfiehlt sich die Unterstützung eines Rechtsanwalts. In Frankfurt übernimmt die Rechtsanwaltskanzlei Stefan Tödt-Lorenzen die juristische Auseinandersetzung mit der Gegenpartei. So kann sich der Mandant auf andere Dinge konzentrieren. Der Rechtsanwalt aus Frankfurt ist seit 1987 anwaltlich tätig und hat sich durch seine jahrzehntelange Erfahrung einen Namen gemacht. Die Schwerpunkte des Rechtsanwalts liegen auf dem Gebiet des Reise-, Verkehrs-, Haftpflicht- und Baurechts. So kann der erfahrene Jurist eine angemessene und tiefer gehende Rechtsberatung anbieten. Unabhängig vom sozialen Stand oder dem Streitwert betreut der Rechtsanwalt seine Mandanten in Frankfurt am Main.

Individuelle und persönliche Betreuung

Zur Betreuung seiner Mandanten gehört nicht nur die juristische Unterstützung während eines laufenden Falls, sondern er hat auch ein offenes Ohr für andere juristische Fragen. Somit will er eine vertrauensvolle Zusammenarbeit sicherstellen, damit bei weiteren juristischen Problemen keine Missverständnisse auftreten. Spezialisiert hat sich der Rechtsanwalt auf das Verkehrsrecht. So hat er sich im Jahr 2006 den Titel Fachanwalt für Verkehrsrecht erarbeitet. Ausschlaggebend war dabei die jahrelange Erfahrung als Rechtsanwalt im Fachgebiet des Verkehrsrechts und eine zusätzliche Ausbildung mit anschließenden Prüfungen. Die Leistungen der Rechtsanwaltskanzlei in Frankfurt:

  • Reiserecht
  • Verkehrsrecht
  • Haftpflichtrecht

Standort

Bewertungen: 62
totop