Röber Gourmetmarkt

Hausgemachte Wurstspezialitäten, Feinkostsalate aus eigener Herstellung, Wild, Weine, kleine Snacks und eine breite Auswahl französischer Käseköstlichkeiten: Das erwartet Sie im Röber Gourmetmarkt. Seit 1827 ist der Treffpunkt für Genießer und Liebhaber von traditionell gefertigten Spezialitäten für seine Kunden vor Ort. Mit einem kundenorientierten Service, persönlicher Beratung und einem hervorragenden Angebot verschiedener Spezialitäten sorgt der Röber Gourmetmarkt für Geschmackserlebnisse der besonderen Art und begeistert seine Kunden.

Genuss mit Tradition

In dem Gourmetmarkt am Kommarkt 6 steht vor allem eines auf der Speisekarte: Genuss durch und durch. Um diesen gewährleisten zu können, setzt der Röber Gourmetmarkt auf hervorragende Qualität. Braunschweiger Wurstspezialitäten gehören ebenso zum Sortiment wie Rind-, Schweine- und Kalbfleisch aus der Region. Wir schauen uns unsere Lieferanten genau an. Nachhaltigkeit, einwandfreie Aufzucht ohne Antibiotika, sowie artgerechte Tierhaltung sind uns wichtig.

Das sieht und schmeckt man(n)

Aus diesem Grund bietet der Gourmetmarkt seinen Kunden auch frisches Freiland-Geflügel vom Meierhof Rassfeld aus Gütersloh. Nach dem Motto: „Geboren um frei zu Leben“, können sich die Puten und Hühner auf dem Meierhof an großen Auslaufflächen und frischer Luft erfreuen. Keine Massentierhaltung, wie sie aus dem Supermarkt bekannt ist. Das Angebot wird von frisch belegten Brötchen, erlesenen Weinen, feinsten Fischspezialitäten, hausgemachten Salatvariationen und einem umfangreichen Sortiment von 60 köstlichen Käsespezialitäten abgerundet. Aber auch Liebhaber der schnellen Küche kommen im Röber Gourmetmarkt auf ihre Kosten: Rund 20 fertige Gerichte im Glas oder in Form von küchenfertigen Angeboten stehen im Gourmetmarkt zur Auswahl. „Es macht uns Spaß für SIE zu arbeiten!“ Das ist das Motto am Kornmarkt 6. Lassen sie sich verführen ...Ein Besuch lohnt sich immer.

Standort

Bewertungen: 438
totop