Vertrauensvoller Bestatter in Stuttgart: Bestattungen Volker Schaffrath

Ein Bestatter trägt eine große Verantwortung gegenüber dem Verstorbenen und den Hinterbliebenen. Volker Schaffrath aus Stuttgart kennt die Bedürfnisse der Angehörigen und geht mit viel Einfühlungsvermögen und Aufmerksamkeit auf sie ein. Deshalb umfasst sein Dienstleistungsangebot eine Vielzahl an Aufgaben, die die eines Bestatters weit überschreiten.

Eine große Entlastung

Die Beratung der Angehörigen nimmt für Bestatter Volker Schaffrath aus Stuttgart einen hohen Stellenwert ein. Ihm ist es besonders wichtig, die Wünsche der Hinterbliebenen und des Verstorbenen vollumfänglich zu erfüllen. Sobald die Grundlagen besprochen wurden, organisiert der Bestatter sämtliche folgenden Schritte. Er selbst holt den Verstorbenen ab und bettet ihn behutsam ein. Darüber hinaus erledigt er sämtliche Formalitäten und nimmt den Angehörigen damit eine große Last von den Schultern. In seinen gefühlvollen Trauerreden, die auf Wunsch ebenfalls von Volker Schaffrath während der Trauerzeremonie gehalten werden, spiegelt er die Persönlichkeit und die Einzigartigkeit des Verstorbenen wider.

Die Leistungen von Volker Schaffrath aus Stuttgart im Überblick:

  • Erledigung Formalitäten
  • Einbettung und Überführung des Verstorbenen
  • Gestaltung der Traueranzeige und -karten
  • Trauerreden - Volker Schaffrath, Gerald Friese
Extra Suchwort: 
Bestatter
Bestattung
Bestattungsinstitut
Stuttgart
Beerdigung

Standort

Bewertungen: 4
totop