Zuverlässiger Kundendienst von Pumpentechnik W. Bach GmbH in Koblenz

Ein guter Kundendienst ist für seine Kunden immer da, wenn man ihn braucht. Er berät und betreut seine Kunden bei allen aufkommenden Fragen in seinem Fachgebiet. Das Unternehmen Pumpentechnik W. Bach GmbH in Koblenz bietet seinen Kundendienst im Bereich Pumpen an. Außerdem stellt der Betrieb seinen Service für Geräte von Stiebel Eltron und Convotherm zur Verfügung.

Aus Erfahrung gut

Das Unternehmen Pumpentechnik W. Bach GmbH in Koblenz spezialisierte sich bereits in den 1960er Jahren auf den Bereich Pumpen. Seit dieser Zeit bietet der Betrieb ebenso autorisierte Kundendienste für die Hersteller Stiebel Eltron und Convotherm an. Bei einem Schaden werden Geräte von den kompetenten Mitarbeitern geprüft und repariert. Über eine Notrufnummer steht jederzeit ein fachkundiger Ansprechpartner bereit.

Die Leistungen von Pumpentechnik W. Bach GmbH in Koblenz umfassen:

  • Konzeption und Reparatur von Pumpen
  • Stiebel Eltron Kundendienst
  • Convotherm-Kundendienst
  • Und vieles mehr

Standort

Bewertungen: 191
totop